header1200.png

Der WINSTON'S CLUB Balsthal 14. Blaumeisen-Party in Neuendorf
Blaumeisen Party vom Samstag 5. März 2005

Die Dorfhalle in Neuendorf verwandelte sich am letzten Samstag abend in eine Partyhalle. Die Blaumeisen begeisterten die Partygäste über vier Stunden lang mit aktuellen wie auch alt bekannten Liedern. Von Anfang an machte das Publikum mit und der Funken sprang von der Bühne auf die Gäste.
Einen Samstag abend in der Dorfhalle Neuendorf mit den Blaumeisen zu erleben ist für viele zur Pflicht geworden. Die Party war kurz nach 1 Uhr aber noch lange nicht fertig. Das Team Cobra (www.team-cobra.ch) sorgte für DJ-Sound und Spezial-Lichteffekte.
"Wer trinkt, fährt nicht" nach diesem Motto, brachte der Nightbus die Partygäste sicher nach Hause.

Der WINSTON’S CLUB bedankt sich bei allen Gästen. [Hier die Bilder der Party]

Stellen auch ein herzliches Dankeschön an:
Die Blaumeisen, Linus Thalmann, LT Music, Einwohnergemeinde Neuendorf,
Feuerwehr Neuendorf, Peter von Arx, Abwart Neuendorf, Paul Bologna Bologna Getränke Büsserach, Team-Cobra, Kronenbourg, Türmli Metzgerei, Marcel Allemann Wolfwil, Prodega AG Neuendorf, PSS Security Olten Stefan Sgier, Rest. Eintracht Balsthal Marcel und Magdalena Kunz, Eggenschwiler Transporte AG Balsthal, Toi Toi AG, Nightbus … und vielen mehr

Winstons Club Bilder

slogan_small300.png