header1200.png

Am 17.November 1998 präsentierten wir im Pfarreisaal Balsthal


Almi "Last Minute" in Balsthal


Er überrascht die Zuschauer immer wieder mit seiner professionellen Vielseitigkeit. Neben humorvollen Cabaretnummern und beschwingten Chansons brilliert Patrick Allmandinger alias Almi auch mit witzigen Parodien auf bekante Pop- und Musicalstars.
Dies mit einer Komik, die man einfach gesehen und erlebt haben muss. Das neue, dritte Soloprogramm "Last Minute" bietet unter der Regie von Georg Henri Wolf zwei vergnügliche Stunden, die zwar gezielt auf die Lachmuskeln angesetzt sind, die aber auch Raum für leisere Töne lassen. Almi kommt von einer erlebnisreichen, kuriosen Weltreise zurück und erzählt, was ihm so alles widerfahren ist .... Ein zündendes Standup-Comedy-Feuerwerk! Ein Abend für die Lachmuskeln! Wenn Sie wieder einmal so richtig aus vollen Herzen lachen und einen Cabaretabend der Extraklasse geniessen wollen, ist Almi und sein neues Programm hierfür ein Garant sondergleichen.

 

 





Winstons Club Bilder

slogan_small300.png